PROJEKTE

„Je digitaler wir werden, umso mehr sehnen
wir uns nach persönlicher Begegnung.“

Walter Ilk

Kreisel

Das gesamte Rahmenprogramm wurde von der EVENTWERKSTATT (künstlerisch und dramaturgisch) sowie von Muse Communication (musikalisch und inhaltlich) so geplant, dass jedes Detail zu den Core Values von Kreisel passte.

50 Jahre Raiffeisen IT

Die Interaktion der Mitarbeiter war der Grundbaustein dieses Jubiläums. Das Raiffeisen IT Logo wurde mittels Leuchtstäben nachgebaut und bei verschiedenen interaktiven Spielen konnten die Mitarbeiter ihr
Geschick testen. 

BIOFELDTAGE

Die ersten österreichischen Biofeldtage am Bio-Landgut Esterhazy waren mit rund 8.000 Besuchern ein voller Erfolg. Zum ersten Mal trafen sich Produzenten und Konsumenten zum Dialog über biologische
Landwirtschaft in der Region Neusiedler See.

WEITERE PROJEKTE

ADRESSE

EVENTWERKSTATT
Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 - 0

E: office@eventwerkstatt.at

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz*

8 + 1 =

* Pflichtfelder