Projekte

 

ERÖFFNUNG DES ENTWICKLUNGS- & FORSCHUNGSZENTRUMS VON KREISEL ELECTRIC 

Das gesamte Rahmenprogramm wurde von der Eventwerkstatt (künstlerisch und dramaturgisch) sowie von Muse Communication (musikalisch und inhaltlich) so geplant, dass jedes Detail zu den Core Values von Kreisel passte. Die musikalische Untermalung aller Showteile, sowie der Afterparty, geschah durch einen Elektro-DJ aus Ibiza (spielt an der Seite von David Guetta) sowie E-Instrumenten die ebenfalls aus Ibiza eingeflogen wurden. Die Lasershow, welche das Opening und die Weltpremiere von Arnies E-Hummer einleitete, basierte auf dem Kreisel-Logo und wurde darum gewählt, weil Lasertechnologie der Grund für den technischen Vorrang von Kreisel ist. Die Gästeliste war das Who is who der internationalen Automobil- und Energiebranche, sowie Politiker und Promis aus der ganzen Welt, von Arabella Kiesbauer bis hin zum Technologieminister von China. Neben ca. 800 Gästen fanden sich auch 200 Mitarbeiter von Kreisel ein, damit auch diese ihren Erfolg feiern konnten.

 

 

WILD WILD LOGSERV

Bereits die Einladung ließ das Motto „WILD WILD LOGSERV“ erkennen. Eigens gebrandete Jetons dienten als Eintrittstickets die beim Einlass von der als Schaffner verkleideten Moderation, spektakulär entgegengenommen wurden. Das Set-up, die Buffetstationen in Form von Pferdewagons und auch die Mitarbeiter passten sich dem Thema an. Die Geschäftsführung traf auf einem Zug ein, welcher auch für den Verlauf des Abends als Bühne diente. Zusätzlich fungierte ein Niederflurwagon als zusätzliche Bühne für die Country-Band. Für die Gäste stand des Weiteren ein Saloon-Wagon mit Whiskeybar und Raucherlounge bereit. Die LOGSERV Jetons konnten bei den Aktivstationen, wie Black Jack, Zugsimulator, Schrankenlabyrinth oder beim Bullenreiten vervielfacht werden.

 

 

ERÖFFNUNG DER NEUEN LAGERHALLE DER STEYR MOTORS GMBH

Anlässlich der Eröffnung der neuen Lagerhalle von STEYR MOTORS GmbH lud die Firma zum Galaabend und Familientag unter dem Motto Passion creates Innovation. Die Halle wurde in eine tolle Eventlocation umgewandelt mit innovativen Möbelkonzept. Eine dreiteilige Show umrahmte den offiziellen Teil mit der Übergabe der Geschäftsleitung. Die Infrastruktur wurde auch beim Familientag weiter genutzt. Nach einem Mitarbeiterfrühstück mit Teambuilding kamen auch die Familien der Mitarbeiter. Bei Live-Musik, digitaler Karikatur, einer Kabarettshow und weiteren tollen Stationen feierten die Gäste.

MAN FAMILIENTAG

Zwei Jubiläen würdigen: Vor 100 Jahren wurden die Werksanlagen am MAN-Standort Steyr erstmals in Betrieb genommen, vor 25 Jahren hatte mit der Übernahme der Nutzfahrzeug-Sparte durch MAN eine neue Ära begonnen. Mit dem Familienfest der MAN Steyr wurden diese Jubiläen gewürdigt.