Direktorenfeier Michael Sögner

Direktorenfeier Michael Sögner

Anlässlich der Beförderung zum Direktor lud Michael Sögner ins Palais Kaufmännischer Verein um gemeinsam zu feiern. Mehr als 200 geladene Gäste waren im ersten offiziellen Teil geladen. Vor allem beim Bühnenteil wurde der Zusammenhalt im Team rund um Michael Sögner thematisiert. In dem klassischen Amsbiente wurden nach dem ersten Galadinner auch noch die Wände zum wackeln gebracht. Als die Party im Bildersaal begann wurde das Tanzbein geschwungen. Beste Stimmung garantierte unser DJ, der mit seinen LED-Drums begeisterte.

Wir sagen Danke für das Vertrauen und wünschen Michael Sögner noch das Beste für seinen weiteren beruflichen Werdegang.

Bühnenteile

geniale Aftershowparty

Party

ADRESSE

Eventwerkstatt, Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

 

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

5 + 10 =