POWER TRAINING CNH

 Von überall her nach St. Valentin

 

In den 8 Wochen von März bis Mai durften wir 13 Gruppen aus ganz Europa für die Trainigscamps bei CNH St. Valentin betreuen. 

Tagsüber hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im CNH-Trainingscamp in St. Valentin zu erweitern. Dabei sorgten vor allem das Fachwissen der Trainer sowie die hautnahen Erlebnisse mit den neuen Steyr und Case iH Traktoren für Wow-Momente.  Am Abend wurden die Gäste vom Stadlerhof kulinarisch verwöhnt, die Band „Duo Card“ sorgte für musikalische Unterhaltung und schaffte so eine gemütliche Atmosphäre, in der sich die Teilnehmer besser kennenlernen und austauschen konnten.

Wir sind stolz darauf, CNH als Stammkunden betreuen zu dürfen und freuen uns auf weitere spannende Projekte in der Zukunft!

Fotos: Unexpected Visuals

 

ADRESSE

EVENTWERKSTATT
Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

 

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

7 + 6 =