Naturfestival Multikraft

Mit allen Sinnen erleben

Von 9.00 bis 17.00 Uhr konnten die Gäste am Stumplhof der Firma Multikraft bei herrlichem Wetter einen entspannten Tag in der wunderschönen Natur beim Naturfestival verbringen. Unsere Stationen sowie die Workshops und Vorträge von Multikraft versprachen ein Programm für Jung und Alt. Bei unseren Kinderstationen konnten die kleinen Gäste Samenbomben basteln, Blumentöpfe bemalen, Seifenblasen mit Multikraft Lauge machen und sich beim Kinderschminken ein buntes Kunstwerk ins Gesicht zaubern lassen.
Beim Manju-Erlebnis konnten die Gäste die Inhaltsstoffe mit allen Sinnen fühlen.

Natürlich durfte auch die grüne Papaya nicht fehlen, die unsere Projektleiterin Silvia mit viel Mühe kurz vor der Veranstaltung noch auftreiben konnte. Großen Anklang fanden auch die verschiedenen Vorträge von Mulitkraft und Gastvortragenden zu Themen rund um den Garten sowie der Workshop zum Thema Hochbeet. Kulinarisch wurden die Gäste mit Silvia’s Steckerlbrot am Lagerfeuer und vom Bio-Street Food Wagen versorgt, während sie unserer beliebten Duo Card-Band lauschten.

Wir sagen Danke für das tolle Feedback, das nachhaltige Projekt und den wunderschönen Tag am Stumplhof!

Fotos: Moritz Reisinger

 

ADRESSE

EVENTWERKSTATT
Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

 

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

1 + 7 =