Practise to Perfect

CNH – Practise to Perfect

Was anfangs als B2B Event für 3 verschiedene Gruppen geplant war, wurde am Ende auf 2 Gruppen gekürzt und durch die schnelle Reaktion der EVENTWERKSTATT auf die neuen Covid-Regelungen reibungslos angepasst.

Das Programm hat dabei aber keinesfalls gelitten, sondern wurde für beide Gruppen ein besonderes Event, das lange in Erinnerung bleibt. Wo die 1. Gruppe im Rotax MaxDome Cart fahren war, genoss die 2. Gruppe im Mostviertlerwirt Ott die Kläge des DUO CARD. Gleich war für beide Gruppen der Abend in der Liebhaberei in Linz und die Betreuung vor Ort in St. Valentin
durch unsere Hostessen und Projektleitung.

Am Ende war die Stimmung doch etwas gedrückt, weil wir die dritte Gruppe nicht mit gutem Gewissen durchführen konnten. Wir sind aber trotzdem stolz auf das hervorragende Feedback des Kunden, die langjährige Zusammenarbeit und die beiden erfolgreichen Eventgruppen.

ADRESSE

EVENTWERKSTATT
Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

7 + 3 =