30 Jahre KNV

 

 

 

30 Jahre KNV – ein neues Firmengebäude – 3 unvergessliche Veranstaltungstage am Attersee

Der Auftakt am ersten Tag begeisterte mit einem exklusiven Premium Event in der KNV Firmenhalle. Rund 90 Gäste genossen auf einer langen Tafel mit perfekt mit Licht in Szene gesetzter Dekoration, ihr Dinner und die Live-Musik. Die Cocktailbar und die Kaffee APE für den Abendausklang, setzten dabei die perfekten Akzente für ein gelungenes Event.

Der zweite Tag startete für die Premium-Gäste mit einer exklusiven Schifffahrt am idyllischen Attersee und einem Mittagessen in einem zauberhaften Garten. Am Abend wurde die Halle für das große Fest mit rund 300 Gästen komplett umgestaltet. Offizielle Ansprachen von Geschäftsführer, internationalen Gästen und Ehrengästen leiteten einen Abend voller Höhepunkte ein. Die Band Spider Murphy Gang sorgte nach dem Buffet für den Höhepunkt, sodass die Gäste nichts mehr auf ihren Sitzen hielt. Danach startete der DJ, der die Feier musikalisch zu Cocktails und Kaffee ausklingen ließ.

Der Abschluss der Eventreihe fand am Sonntag statt, als alle Interessierten zum Tag der offenen Tür eingeladen waren. Ein großes Zelt, direkt vor dem Firmengebäude wurde aufgebaut, das vor der heißen Sonne schützte. Foodtrucks, Live-Musik, eine Hüpfburg, Maze Raze und Mario Kart sorgten für Unterhaltung. Die Führungen gaben einen schönen Einblick in das neue Firmengebäude und wurden besonders positiv aufgenommen, und die Offenheit von KNV konnte hautnah erlebt werden.

Drei Tage, die uns dank zahlreicher positiver Rückmeldungen und unvergesslicher Augenblicke in Erinnerung bleiben. 

ADRESSE

Eventwerkstatt, Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

 

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

13 + 13 =