DYNATRACE

DevOne

In der Linzer Tabakfabrik zündeten wir die Raketen zum Start der DevOne. Die spacige Convention rund ums Thema DevOne begrüßte über 500 internationale Gäste und füllte so die Location mit buntem Leben. Nach einer sensationellen Eröffnungsshow wurden 3 Bühnen parallel bespielt.
13 internationale Fachexperten waren als Speaker auf der Bühne und präsentierten ihre kurzweiligen Vorträge. Bunt wie die Vorträge war auch das gesamte Eventdesign. So bespielten wir die 17 Meter Breite und 5 Meter hohe Bühnenrückwand nicht nur mit einem Beamer, sondern hauchten ihr auch mit unseren Lasern Leben ein. Eine perfekte Inszenierung für die führenden Experten der Branche.
Nach den Vorträgen konnten die Gäste bei einem entspannten Kaltgetränk eifrig über Gehörtes diskutieren.

 

Verlegte Stromkabel länge (KM)

Livekameras

Internationale Vortragende

Bühnen

ADRESSE

Eventwerkstatt, Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

7 + 3 =