Media Markt

Media Markt
Geschäftsführertagung

Bereits zum 4. Mal durften wir für die Geschäftsführertagung von MediaMarkt unsere individuell anpassbare Plattform AHMEdigital mit bester State-of-the-art-Technik zur Verfügung stellen und das gesamte Onlineevent durch alle Etappen hin betreuen.Für ein ganz besonderes Programmhighlight sorgte unser ipad-Magier, der alle mit auf das Unternehmen zugeschnittener virtueller Magie verzauberte und bei den ca. 80 Geschäftsführer*innenfür großes Staunen und Begeisterung für die technischen Finessen sorgte.

Auch für Gaumenfreuden war gesorgt: sorgsam zusammengestellte Genussboxen mit feinstem Gin wurden im Vorfeld an Teilnehmer*innen versandt. Affenzeller erläuterte im Rahmen einer Online-Verkostung die Besonderheiten jeder Gin-Variante und sorgte mit seinen Produkten für ganz besondere Geschmackserlebnisse. Über die besprochenen Inhalte und auch Themen abseits der Tagung konnten sich alle im Anschluss an den virtuellen Stehtischen austauschen.

Wir bedanken uns für das abermalige Vertrauen und die stets produktive Zusammenarbeit und freuen uns darauf, auch die nächste Geschäftsführertagung mit unvergesslichen Überraschungen umrahmen zu können.

ADRESSE

EVENTWERKSTATT
Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

9 + 2 =