AUSTRIAN EVENT AWARD 2018

HALL OF FAME

Seit 22 Jahren veranstaltet Walter Ilk mit seinem Team den Austrian Event Award. Eine Plattform für Branchenkollegen. Eine Art Live-Siegel, der Branche. Für diesen wertvollen Beitrag hat das Marketingboard EMBA Walter ILK 2019 für sein Lebenswerk ausgezeichnet und ihn somit in die „Hall of Fame“ aufgenommen. Die Branchenkollegen sind sich einig, dass Walter Ilk nicht nur ein Visionär und Unternehmer mit Herz und Verstand ist, sondern auch innerhalb der Branche stets mit Fairness das Miteinander in den Vordergrund stellt.

Bereits zum 22. Mal begrüßten wir das Who is Who der österreichischen Eventszene zur Verleihung der heiß begehrten Austrian Event Award. Auch dieses Jahr war der Andrang wieder groß und so hießen wir über 200 Gäste im Nordlicht willkommen.
Beim Award wurden in 12 Kategorien die besten heimischen Events mit Bronze, Silber und Gold prämiert. Der Austrian Event Award unterstreicht die Wertigkeit der Livekommunikation im Marketingmix.

Wir freuen uns schon darauf 2019 den 23. Austrian Event Award zu verleihen.

Juroren

Einreicher

Gäste

UNERWARTETER SHOWACT

ADRESSE

Eventwerkstatt, Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

9 + 13 =