Linzer Ophthalmologische Gespräche

Linzer Ophthalmologische Gespräche 2018

Auch heuer durften wir wieder die Linzer Ophthalmologischen Gespräche (LOG) organisieren. Die Veranstaltung wächst seit 6 Jahren kontinuierlich und so füllten wir auch heuer wieder die Stahlwelt und das Gästehaus in der Voestalpine. Über 450 Ärzte und Pfleger folgten der Einladung zu dem Augenarztkongress. Auch heuer war das vielseitige Programm wieder von Top-Speakern und qualitativen Vorträgen durchzogen.

Neben den Vorträgen konnten sich die Gäste auch bei über 20 Ausstellern aus der Pharma-Industrie über die neuesten Innovationen informieren und ihre Kontakte pflegen.

Die Linzer ophthalmologischen Gespräche genießen mittlerweile einen sehr guten Ruf und die Veranstaltung steht für Qualität in der Branche.

Aussteller

Gäste

Vortragende

ADRESSE

Eventwerkstatt, Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

7 + 15 =