OÖG Führungstag

Gemeinsam für Generationen

Unter dem Motto „Gemeinsam für Generationen“ veranstaltete die Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH ihren Führungskräftetag im Design Center Linz. Wir durften sie dabei von Anfang an unterstützen. Die Konzeptionsphase startete schon vergangenes Jahr, doch die geltenden Maßnahmen machten eine Veranstaltung nicht möglich. Die Verschiebung bedeutete aber auch mehr Zeit für Planung und Details und so gelang uns eine wunderbare Veranstaltung im Mai.

Die Veranstaltung stand voll und ganz im Sinne der neuen Strategien unter der Führung der drei Geschäftsführer
Dr. Harnoncourt, Mag. Lehner und Dr. Schöffl.

Nach interessanten Inputs und Keynotes, und der Rede von LH-Stv. Mag. Haberlander, war es an den Teilnehmerinnen und Teilnehmern selbst, die Strategien zu besprechen, die Herausforderungen und Möglichkeiten zu finden und auch Fragen an die Geschäftsführung zu stellen. Moderator Gerald Groß führte gekonnt und elegant durch den Tag.

Wir waren begeistert von einer solch motivierten Teilnahme am interaktiven Teil. Abgerundet wurde der Führungstag mit einem Wirtschaftskabarett von Otmar Kastner, der dafür sorgte, dass der offizielle Teil des Tages beschwingt zu Ende ging. Themen, die noch offengeblieben waren, fanden bei gemütlichem Ausklang ihren Platz.

Wir bedanken uns herzlich für die schöne Zusammenarbeit mit dem Veranstaltungsteam der OÖG sowie bei unseren Dienstleistern und Partnern und freuen uns schon auf weitere Events!

Fotos: OÖG

ADRESSE

EVENTWERKSTATT
Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

4 + 14 =