Bauakademie

Bauakademie

Am Hauptplatz in Linz wurde heuer der Bundesjungmaurerwettbewerb ausgetragen. In einem 3-tägigen Wettbewerb traten die besten Jungmaurer von Österreich gegeneinander an und kämpften um die Krone.

Die 22 Teilnehmer begannen um 07:00 Uhr mit ihrem Wettbewerb und legten sich auch gleich mächtig ins Zeug. Unter den Augen von den Linzer Passanten und über 300 Schülern die geladen wurden performten die jungen Maurer ihr präzises und herausforderndes Handwerk.

Um die Besucher auch abseits des Wettkampfes bei Laune zu halten boten wir eine Kranfahrt über die Dächer von Linz an, hatten eine tolle Live-Band und ein Sportprogramm vorbereitet.

Bei der feierlichen Gala im Musiktheater in Linz wurden die Sieger des Wettbewerbs in einem würdigen Ambiente gekrönt.Wir gratulieren allen Teilnehmern zu der hervorragenden Leistung!

Besucher

Jungmaurer

Wettbewerb

ADRESSE

Eventwerkstatt, Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

 

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

11 + 10 =