125 Jahre Raiffeisen Gunskirchen

Raiffeisen Gala Gunskirchen

„125 Jahre Raiffeisenbank Gunskirchen, 10 Jahre Umweltcenter und 1 Jahr Private Banking“ – all das und noch viel mehr gab es auf der Raiffeisen-Gala zu feiern. Im Ambiente des Veranstaltungszentrums Gunskirchen trafen sich Mitarbeiter, Partner, Ehrengäste und Freunde der Raiffeisenbank Gunskirchen um diesen besonderen Anlass entsprechend zu würdigen.

Der erste Teil  des Jubiläums war vor allem durch den Rückblick in die vergangenen 125 Jahre der Raiffeisenbank Gunskirchen geprägt und durch die Verabschiedung des langjährigen Vorstandes Hubert Pupeter. Nach vielen Danksagungen und Rückblicken, rundete eine Sandmalerin mit ihrer emotionalen und bildhaften Darstellung der Geschichte der Raiffeisenbank Gunskirchen den ersten Teil ab. Der zweite Teil, also der Blick in die Zukunft, wurde mit einem weiteren Jingle des Bläserquartetts eingeleitet und mit dem Auftritt des neuen Vorstandsteams vervollständigt. An einem heißen Tag wie diesen, sorgte im Anschluss an den offiziellen Teil das Catering mit einer kalten Suppe für eine köstliche Abkühlung. Besonders begeistert waren wir von den Cake Pops und Macarons zum Dessert. Um den Abend gebührend ausklingen zu lassen, sorge unser DJ für Unterhaltung und die Bar für die nötigen Erfrischungen.
Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Gunskirchen und dafür, dass wir gemeinsam dieses wunderbare Jubiläumsevent umsetzen durften.

Copyright Fotos: Cityfoto

ADRESSE

EVENTWERKSTATT
Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

 

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

3 + 5 =