70 Jahre Wintersteiger

Ein Fest der Begeisterung und Tradition

 

Wintersteiger feierte sein 70-jähriges Jubiläum mit einem spektakulären Tag der offenen Tür. Über 5000 Besucher:innen strömten in die Zentrale in Ried im Innkreis, um das Ereignis mitzuerleben.

Die Gäste hatten die einmalige Gelegenheit, per Bummelzug einen Blick hinter die Kulissen der Fertigung von Wintersteiger zu werfen und hautnah mitzuerleben. Ein Höhepunkt war der WERTE-FUN-PARK, bei dem die Besucher:innen an verschiedenen Stationen die Unternehmenswerte mit Spaß erleben und attraktive Preise gewinnen konnten. Für Kinder gab es Spielestationen und Unterhaltung, wie Hüpfburgspringen, Gesichtermalen und Basteln, die ihnen einen unterhaltsamen Tag voller Spaß boten.

Die Straße des Unternehmensstandortes in Ried im Innkreis wurde offiziell zur Wintersteigerstraße umbenannt, um die enge Verbundenheit mit der Stadt und der Region zu würdigen. Die Zeremonie fand in Anwesenheit des Landeshauptmanns Thomas Stelzer statt.Das 70-jährige Jubiläum von Wintersteiger war ein großer Erfolg und unterstrich die Kontinuität und Innovationskraft des Unternehmens. Die Gäste erlebten einen unvergesslichen Tag, um die Geschichte und Zukunft von Wintersteiger hautnah zu erleben.

 

ADRESSE

EVENTWERKSTATT
Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

 

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

4 + 10 =