ÖAP feiert 30 Jahre

30 Jahre Österreichische
Arbeitsgemeinschaft Putz

 

Der offizielle Teil des Abends begann mit einer Reihe interner Vorträge, in denen die Geschichte des ÖAP sowie seine zukünftigen Pläne beleuchtet wurden. Anschließend fand eine spannende Podiumsdiskussion rund um das Thema Bauen statt.
Für viele Lacher sorgte Gery Seidl als Abschluss des offiziellen Teils mit seinem Kabarett.

Nach dem offiziellen Programm verwandelte sich die Atmosphäre in ein gemütliches Get Together. Ein DJ sorgte für die richtige Stimmung, während unsere Gäste ein vielfältiges Buffet der renommierten Bauakademie mit kulinarischen Köstlichkeiten auskosten konnten. Das Stimmungslicht, bereitgestellt von unserem Technikpartner, verlieh dem Raum und den Innenhof eine einzigartige Atmosphäre.

Für diejenigen, die eine kleine Energiezufuhr benötigten, stand ein Espresso-Mobil bereit. Unsere Barista verwöhnten die Gäste mit frisch gebrühtem Kaffee und sorgten für einen zusätzlichen Kick, um die Feier bis in die frühen Morgenstunden fortzusetzen.

Das Jubiläumsevent zu 30. Jahre österreichische Arbeitsgemeinschaft Putz war ein voller Erfolg. Die angenehme Atmosphäre, das hochwertige Catering, die professionelle Technik und die kreativen Highlights inklusive Geburtstagstorte, sorgten dafür, dass kein Gast nach Hause gehen wollte. Es war ein wundervoller Start in die Saison und ein Abend, der in Erinnerung bleiben wird.

Fotos: Bernhard Wolf

 

ADRESSE

EVENTWERKSTATT
Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

 

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

8 + 7 =