BEACH PARTY

Wacker Neuson Beach Party

Selbst ein unerwarteter Regenschauer konnte die sommerliche Stimmung nicht trüben beim Mitarbeiter:innen-Sommerfest von Wacker Neuson. Mit einem eindrucksvollen Beachfeeling, das durch Sandplatz, Palmen und Liegestühle geschaffen wurde, fühlten sich die Teilnehmer:innen richtig eingestimmt in den bevorstehenden Betriebsurlaub.

Die großzügige Verpflegung mit Essen und erfrischenden Getränken sorgte dafür, dass es den Mitarbeiter:innen an nichts mangelte. Der Höhepunkt war das Blubby Ball – Tunier . Dort ging es besonders aktiv zu, bei dem die verschiedenen Teams ihre Fähigkeiten unter Beweis stellten. Die musikalische Untermalung durch den DJ schuf eine mitreißende Partystimmung, die alle in Bewegung brachte.

Bei der eigens kreierten Bushaltestelle wurde, den Gästen auch der Einblick in das neue Gelände von Wacker Neuson gewährt.

Die zufriedenen Gesichter der Mitarbeiter zeugten von einem gelungenen Sommerfest, das trotz widriger Wetterbedingungen für unvergessliche Momente sorgte.

ADRESSE

EVENTWERKSTATT
Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

 

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

1 + 9 =