Linzer Ophthalmologische Gespräche – 2020

 

 

 

Heuer erstmals als reinen Onlineevent

 

Die LOG wurde von über 800 Teilnehmern besucht. Es standen drei parallele Räume sowie ein eigener Online-Messebereich zur Verfügung. Die Live-Zuschaltungen von renommierten Ärzten aus Deutschland, Großbritannien und den USA erfolgte reibungslos.

Der Ausklang mit Videochat an virtuellen Stehtischen mit Weinverkostung fand großen Anklang. Der Winzer wurde live aus Südtirol zugeschaltet. Der Tag endete somit in lockerer geselliger Atmosphäre, in der noch lange Erfahrungen ausgetauscht wurden.

Teilnehmer

Stunden Livestream

virtuelle Aussteller

ADRESSE

Eventwerkstatt, Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

 

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

3 + 12 =