Austrian Event Award

 

WIR HEBEN AB!

Unter dem Motto Take Off 25, ging die Jubiläumsausgabe des Austrian Event Awards im Design Center Linz über die Bühne.

Mit einem Rekord an Einreichungen feierte Österreichs Livemarketing Industrie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Eventbranche. Nach 25 Jahren ist der Austrian Event Award noch immer der wichtigste Branchenpreis und hilft den Einreichern sowie der gesamten Branche zu mehr Aufmerksamkeit. Nach mittlerweile zwei herausfordernden Corona-Jahren für die Event-Industrie, wurden auch die neun Preiskategorien und sieben Sonderpreise des Event Awards angepasst.

Nach der Preisverleihung, moderiert durch „Chefstewardess“ Silvia Schneider und Flugbegleiter-Tanzshow von House of Jess konnte sich das Who-is-Who der Branche neben hervorragendem Catering und Entertainment durch DJ und der freezzFrame Fotobox ungezwungen austauschen und networken.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen PartnerInnen und Sponsoren, die den Austrian Event Award möglich machen und freuen uns schon auf die Umsetzung der nächsten 25 Jahre Austrian Event Award!

 

 

ADRESSE

EVENTWERKSTATT
Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

10 + 15 =