BMW Führungskräftetag

 

 

Führungskräftetag BMW Werk Steyr

Im Museum Arbeitswelt durften wir gemeinsam mit dem BMW Werk Steyr den wichtigen Führungskräftetag umsetzen. Trotz einiger Herausforderungen im Vorfeld konnten wir auf unsere flexiblen Dienstleister zählen und schufen ein wunderbares Event für die Gäste und den Kunden. Ein sehr variables Format inklusive Talks, Keynotes, einer Ausstellung – stets unter Einsatz modernster Technik – zeigte, dass BMW schon längst in der Zukunft angekommen ist.

Als Highlight des Events durften wir eine sehr inspirierende Keynote von Ali Mahlodji hören. Er selbst war so begeistert vom Event und den Gästen, dass er kurzentschlossen eine spontane Q&A Session hielt, bei der viele HR- und Zukunftsthemen großen Anklang fanden. Als fulminanter Abschluss und um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken, performte die gesamte Mannschaft mit Hilfe von Boomwhackers nach einer kurzen Übungsphase „We will rock you“.

Nach einem schnellen Umbau der Eventlocation startete der Ausklang, der bis spät in die Abendstunden weiterging. Wir durften uns selbst unters Volk mischen und bekamen Rückmeldungen zum großen Erfolg des Führungskräftetags. Dieser Erfolg kommt jedoch nicht von Irgendwo, er entsteht nur durch eine gute Zusammenarbeit, deswegen bedanken wir uns für die angenehme Vorbereitungszeit mit dem Eventteam vom BMW Werk Steyr und freuen uns bereits auf unsere nächsten gemeinsamen Events!

ADRESSE

Eventwerkstatt, Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

 

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

6 + 13 =