EREMA 2018

Discovery Days 2018

Auch 2018 schenkte uns die EREMA Group wieder ihr Vertrauen und beauftragte uns mit der Durchführung der dreitägigen Discovery Days. Der Weltmarktführer in Sachen Plasticrecyclingmaschinen empfing über 1000 Gäste an den drei Tagen. Ziel war es die Circular Economy zu thematisieren und die gesamte Industrie, von Erzeugern über Wiederverwertern von Plastik, an einen Ort zu holen um eine Austauschplattform zu schaffen. Das Ziel wurde erreicht. Neben den CEO’s von Borealis und Greiner waren auch noch weitere Top-Experten bei der Veranstaltung.
Auch organisatorisch war die Veranstaltung auf Top-Niveau. So wurde die Produkt-Vorführhalle in den 3 Tagen 5x umgebaut und aus einer Vortragssituation innerhalb von 1,5 Stunden eine edle Gala geschaffen. Durch viele Hände und straffe Koordination konnten wir alle Wünsche und Anforderungen perfekt umsetzen.

 

Gäste

LED-Wand

Umbauten

ADRESSE

Eventwerkstatt, Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

8 + 10 =