101 Jahre Peneder

Peneder feiert nicht nur Firmenjubiläum

Anlässlich des 101 Jahre Firmenjubiläums und dem 50. Geburtstag von Christian und Beate Peneder, wurden die Mitarbeiter zu einem Sommerfest geladen. Im Mittelpunkt dieses Tages standen die Unternehmenswerte und die Historie. Die Mitarbeiter erlebten beides in Form von spannenden Aktivstationen. Das  Siegerteam wurde mit einer Heißluftballonfahrt belohnt. Die Firmengeschichte Peneders wurde eigens inszeniert, durch eine Sandmalerin beim Festakt künstlerisch interpretiert. Eine der Überraschungsmomente war der für Christian Peneder eigens komponierte Song, der von den Mitarbeitern eingesungen wurde. 

Wir freuen uns, Peneder als Stammkunden auch weiterhin betreuen zu dürfen.
 

Fotos: Rambossek Photo / Graphics

 

ADRESSE

EVENTWERKSTATT
Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

 

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

15 + 1 =