VERITAS AutorInnen-Abend

GET TOGETHER

Auch heuer lud der Veritas Verlag zum alljährlichen Autor:innen-Abend ein. Im Lentos feierten die Mitarbeiter:Innen und Autor:Innen ein erfolgreiches (Schul-) Jahr voller gemeisterter COVID-Herausforderungen.

Schon der Empfang auf dem Freiplatz vor dem Lentos mit Blick auf die Donau war ein Highlight des Abends. Vor dem offiziellen Teil hatten die Gäste die Möglichkeit bei Blitzlicht-Führungen die aktuellen Ausstellungen im Lentos zu besuchen und mehr über die ausgestellten Künstler zu erfahren.

Nach einer kurzen Ansprache der neuen Geschäftsführerin und einer imposanten A-Capella Einlage von zwo3wir, genossen die Gäste den Abend im Auditorium bei 9-Gang Flying Dinner und Klaviermusik von Hans-Peter Gratz.

Mit einer gelben Rose verließen die Autor:innen und Mitarbeiter:innen die gelungene Veranstaltung und blicken gemeinsam mit uns motiviert auf das neue Semester nach einer verdienten Sommerpause!

ADRESSE

EVENTWERKSTATT
Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

14 + 14 =