LABCON

STANDORTERÖFFNUNG LABCON

Am 21.10.2021 durften wir die Feierlichkeiten zur neuen Standorteröffnung der Labcon begleiten.

In einer etwas außergewöhnlichen Eventlocation, nämlich im Rohbau neben den neuen Büroräumlichkeiten, lieferten wir die volle Infrastruktur. Diese Atmosphäre wurde für das Event genutzt, und trotz der größten Herausforderung, nämlich der kompletten Abwesenheit von Strom, perfekt in Szene gesetzt.

Leuchtende LED-Tische, ein Catering-Bereich, der aus dem Nichts gebaut wurde, florale Dekoration in den Firmenfarben sowie eine Bühne für die perfekte Unterhaltung durch JD and the Charming Guys und Omar Sarsam machten den Rohbau zur perfekten Eventlocation im Industrial Style.

Das speziell für die Veranstaltung erstelle Neonschild kam nicht wie erwartet pünktlich an, doch die EVENTWERKSTATT hat für jedes Problem eine Lösung, und so bastelten wir das Firmenlogo kurzerhand gemeinsam im Büro – der Kunde war begeistert!

Bilder sprechen mehr als 1.000 Worte, also sehen Sie selbst auf den Bildern von Ness Rubey, wie wir die Location verwandelt haben.

Wir bedanken uns bei Labcon für das Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit!

 

ADRESSE

EVENTWERKSTATT
Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

 

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

15 + 1 =