Kongresse

Seminare, Tagungen, Workshops, Symposien,…

Erfolgreiche internationale Kongresse, Händlertagungen und Kongressfestivals haben eines gemeinsam: Sie sind perfekt auf das Zielpublikum abgestimmt. Ob Livestream, Gamification (der gezielte Einsatz von erlebnisorientierten Spieltools) außergewöhnliche Raumgestaltung, interaktive Beteiligung der Teilnehmer, Ihre Gäste sollen am Ende mit Begeisterung und „reich beschenkt“ nach Hause gehen.

CASE IH DEALERKONFERENZ
„Wir veranstalteten für unsere Topkunden und Tophändler einen 2 tägigen internationalen Kongress in Linz und St. Valentin, dem Hauptsitz der Headquarters von Case IH und Steyr. Unter dem Motto „Spread the red“ wurden die neuesten Produktinnovationen sowie die aktuelle Marketing- und Vertriebsstrategie von Case IH präsentiert. Ganz Linz wurde während der Konferenz gemäß dem Motto rot eingefärbt – von Straßenaufklebern, rot designten Postkarten bis hin zur roten Einfärbung prominenter Gebäude am Donauufer. Am darauffolgenden Tag konnten die über 1000 Gäste das Werk in St. Valentin besichtigen. Die neuesten Innovationen von Case IH wurden auf der Teststrecke am Gelände des Firmensitzes hautnah erlebt. Die Eventwerkstatt konnte für die Umsetzung unseres  Kongresses gewonnen werden. Dank der detailgenauen Organisation und professionellen Umsetzung wurde den Gästen in kurzer Zeit ein beeindruckender Einblick in die Welt von Case IH ermöglicht. Von der Ankunft der Gäste am Linzer Flughafen, der Unterbringung in den Hotels, der Shuttlelogistik, bis hin zu einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm konnten wir mit der Eventwerkstatt als Partner unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf des 2 tägigen Kongresses gewähren. Das überragende Feedback unserer Märkte war Beweis für ein äußerst erfolgreiches Event. Die Ziele dieser Konferenz wurden sowohl inhaltlich als auch emotional voll erreicht. Der Gedanke „Spread the red“ verbreitete sich über unsere Märkte. Wir danken der Eventwerkstatt für die hervorragende Zusammenarbeit und können sie jederzeit weiterempfehlen.“

Marie Mouton

Steyr Europe Brand Communication Manager Europe, CNH Österreich GmbH

ADRESSE

Eventwerkstatt, Ilk & Partner KG 

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg 

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

11 + 11 =