Kunden

85 JAHRE PETSCHL & NEUBAUERÖFFNUNG

„Jeder der glaubt, er könne eine größere Veranstaltung alleine organisieren, durchführen und dabei auch selber noch genießen, der wird spätestens am Ende eines sehr gelungenen Festes zurückblicken und sagen: “Niemals hätten wir das ohne professionelle Begleitung so perfekt geschafft!” Natürlich müssen Sie selber von Anfang an wissen was Sie wollen, wann und wie Sie es wollen und vor allem was Sie nicht wollen. Ohne Eventmanagement, unmöglich! Ein professionelles Eventmanagement ist wie ein Baukran, der Sie vom Kellergeschoss bis ins Dachgeschoss nach oben zieht. Wir hatten bei unserem Fest das große Glück, dass wir durch die Eventwerkstatt unterstützt und begleitet wurden. Auch wenn Sie mitten im Projekt befürchten irgendetwas vergessen zu haben, sein Sie sicher, dass die Eventwerkstatt sicher nichts vergisst, oder übersieht. Wir selbst und vor allem unsere Gäste waren hoch begeistert und schwärmen heute noch von diesem tollen Event. Noch mal unser herzlichstes Dankeschön an die Eventwerkstatt für ihre perfekte Betreuung.“

Dr. Christian Spendel

PETSCHL-TRANSPORTE Österreich

VOESTALPINE INNOTECH PARTNER EVENT + MITARBEITER EVENT

“Under the motto ‘revolution changes everything’ Eventwerkstatt organised the “4th InnoTech Partner Event” in Linz. Once again the experts from the heavy plates industry met to exchange and network. The extraordinary promotion of the worldwide unique product toughcore® of voestalpine Grobblech GmbH was the main focus for the event. Heavy plates with unprecedented strength to the core, the multimedia presentation with live music and additional lighting effects inspired the around 200 international participants. After presenting the characteristics, potential and possible applications of toughcore® we celebrated the successful future of the product at the gala dinner. Eventwerkstatt has supported us from the conception and implementation of the events, professionally and with attention to details. A big thank you for the good cooperation. The event was a great success.“

Christian Fischer

Leader Marketing, voestalpine Grobblech GmbH

MAN FAMILIENTAG

“Der Familientag für über 6.500 Gäste (Mitarbeiter, Familie, Freunde) war ein voller Erfolg. Ich möchte das GROSSE DANKESCHOEN der MAN-Mitarbeiter auch unbedingt an Sie richten. Ohne Ihre Unterstützung, Beratung, Detailarbeit und unermüdliches Recherchieren (wann immer wir wieder mit neuen Ideen gekommen sind), wäre dieser Event nicht möglich gewesen! Danke für die Organisation eines so tollen Festes – egal mit wem ich gesprochen habe – die Begeisterung über den Familientag war überwältigend und ich selbst war auch sehr beeindruckt!“, „MAN hat sich selbst übertroffen“ , „Das Programm ist einfach großartig“, „Der Familientag müsste
länger dauern – so viele Aktivitäten gibt es…“, waren einige der Aussagen unserer Mitarbeiter. Gemeinsam haben wir einen großen emotionalen Erfolg erreicht, daher möchte ich mich bei Ihnen für Ihre hervorragende Unterstützung als Eventagentur bedanken.“

Dr. Birgit Pfefferl

Leitung Unternehmenskommunikation, MAN Truck & Bus Österreich AG

JUP – JUNGUNTERNEHMERPREIS

„Wir haben mit Hilfe der Eventwerkstatt einen tollen Relaunch des Jungunternehmerpreises geschafft. Durch die gemeinsamen Ideen und die Wiederspiegelung der JW Interessen bei der Veranstaltung, konnten wir den Jungunternehmerpreis zu einem sensationellen Event machen. Am meisten haben wir bei der Arbeit mit dem Team der Eventwerkstatt die Professionalität sowie die Genauigkeit und das Auge für Details geschätzt. Wir blicken dabei auf eine ehrliche, engagierte und vor allem hochprofessionelle Agentur. Danke liebes Eventwerkstatt-Team es ist eine Freude mit euch zu arbeiten! … und das Beste daran… mit eurer Unterstützung wird jedes Event ein Erfolg.“

Julia Walch

Wirtschaftskammer Oberösterreich

100 JAHRE ABB

„Gesucht hatten wir einen kompetenten Partner – gefunden haben wir genau das, aber noch mit dem Sahnehäubchen obenauf: nämlich Kompetenz gepaart mit Begeisterung und echtem Engagement. Das Fest zu unserer 100-Jahr-Feier war ein fulminantes Ereignis und wurde zum nachhaltigen Erfolg.“

Silvia Kurka

Unternehmenskommunikation, ABB AG

50 JAHRE TEAM 7

„Herzlichen Dank für die perfekte Zusammenarbeit anlässlich unserer 50 Jahresfeier TEAM 7. Die Entscheidung, die Eventwerkstatt als professionellen Partner für unseren Event zu engagieren, erwies sich als richtig. Alle Erwartungen wurden nicht zuletzt auf Grund der detailgenauen Planung und des auf unsere Unternehmensphilosophie bestens abgestimmten Kreativkonzepts, bei weitem übertroffen.
Ein besonderer Dank gilt dem Team der Eventwerkstatt, das in jeder Phase des Projekts mit Begeisterung und Sorgfalt unsere Zielvorstellung berücksichtigte und diese Feier mittels perfekter Dramaturgie zu einem einzigartigen Erlebnis für alle Gäste machte. Wir freuen uns sehr auf weitere zukünftige Zusammenarbeit.“

Georg Emprechtinger

CEO, TEAM 7 - Natürlich Wohnen GmbH

CASE IH DEALERKONFERENZ

„Wir veranstalteten für unsere Topkunden und Tophändler einen 2 tägigen internationalen Kongress in Linz und St. Valentin, dem Hauptsitz der Headquarters von Case IH und Steyr. Unter dem Motto „Spread the red“ wurden die neuesten Produktinnovationen sowie die aktuelle Marketing- und Vertriebsstrategie von Case IH präsentiert. Ganz Linz wurde während der Konferenz gemäß dem Motto rot eingefärbt – von Straßenaufklebern, rot designten Postkarten bis hin zur roten Einfärbung prominenter Gebäude am Donauufer. Am darauffolgenden Tag konnten die über 1000 Gäste das Werk in St. Valentin besichtigen. Die neuesten Innovationen von Case IH wurden auf der Teststrecke am Gelände des Firmensitzes hautnah erlebt. Die Eventwerkstatt konnte für die Umsetzung unseres  Kongresses gewonnen werden. Dank der detailgenauen Organisation und professionellen Umsetzung wurde den Gästen in kurzer Zeit ein beeindruckender Einblick in die Welt von Case IH ermöglicht. Von der Ankunft der Gäste am Linzer Flughafen, der Unterbringung in den Hotels, der Shuttlelogistik, bis hin zu einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm konnten wir mit der Eventwerkstatt als Partner unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf des 2 tägigen Kongresses gewähren. Das überragende Feedback unserer Märkte war Beweis für ein äußerst erfolgreiches Event. Die Ziele dieser Konferenz wurden sowohl inhaltlich als auch emotional voll erreicht. Der Gedanke „Spread the red“ verbreitete sich über unsere Märkte. Wir danken der Eventwerkstatt für die hervorragende Zusammenarbeit und können sie jederzeit weiterempfehlen.“

Marie Mouton

Steyr Europe Brand Communication Manager Europe, CNH Österreich GmbH

ADRESSE

Eventwerkstatt, Ilk & Partner KG

Hauptplatz 28, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 – 0

E: office@eventwerkstatt.at

wir freuen uns auf ihre nachricht

Datenschutz

7 + 4 =