PROJEKTE

„Besondere Momente entstehen dann, wenn der Mensch im Mittelpunkt steht.“

Katharina ilk

Wacker Neuson Beach Party

Wacker Neuson Beach Party

Selbst ein unerwarteter Regenschauer konnte die sommerliche Stimmung nicht trüben beim Mitarbeiter:innen-Sommerfest von Wacker Neuson. Mit einem eindrucksvollen Beachfeeling, das durch Sandplatz, Palmen und Liegestühle geschaffen wurde, fühlten sich die Teilnehmer:innen richtig eingestimmt in den bevorstehenden Betriebsurlaub.

Raiffeisen Gala Gunskirchen

„125 Jahre Raiffeisenbank Gunskirchen, 10 Jahre Umweltcenter und 1 Jahr Private Banking“ – all das und noch viel mehr gab es auf der Raiffeisen-Gala zu feiern. Im Ambiente des Veranstaltungszentrums Gunskirchen trafen sich Mitarbeiter, Partner, Ehrengäste und Freunde der Raiffeisenbank Gunskirchen, um diesen besonderen Anlass entsprechend zu würdigen.

Multikraft

Mit allen Sinnen erleben

Von 9:00 bis 17:00 Uhr konnten die Gäste am Stumplhof der Firma Multikraft bei herrlichem Wetter einen entspannten Tag in der wunderschönen Natur beim Naturfestival verbringen. Unsere Stationen sowie die Workshops und Vorträge von Multikraft versprachen ein Programm für Jung und Alt. 

WEITERE PROJEKTE

ADRESSE

EVENTWERKSTATT, Ilk & Partner KG 

Bismarckstraße 9, 4020 Linz, Austria

Linz – Wien – Weyregg 

kontakt

T: 0043 732 78 11 74 

E: office@eventwerkstatt.at

WOLLEN SIE MEHR ERFAHREN?

12 + 7 =